Die Suche ergab 3 Treffer

von sschirmer
Mi. 27. Mär 2019, 18:14
Forum: Praxis/Workflows
Thema: [Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: [Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte

Ich kenne dieses Problem auch. Anscheinend betrifft es aber nur Chrome auf Mac. Ich nutze deshalb für Proad momentan Firefox :D
von sschirmer
Mi. 18. Jul 2018, 9:18
Forum: Wunschliste
Thema: Datum bei Zeitschnellerfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Datum bei Zeitschnellerfassung

Wird die Zeiterfassung über ein Todo, Projekt, Gantt-Ansicht etc. geöffnet, wäre es gut, bei der Eingabe der Stunden das Datum ändern zu können. Aktuell ist man hier auf den aktuellen Tag beschränkt und muss dann die erfassten Zeiten über die Zeiterfassungsansicht verschieben. Ergänzung: wählt man i...
von sschirmer
Fr. 22. Jun 2018, 9:33
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18637

Re: Wünsche + Anregungen zu PROAD

Bei der Bedienung von Modalboxen wäre eine Navigation per Tastatur (Tab, Hoch-Runtern, Return, ESC) sehr wünschenswert.