Die Suche ergab 23 Treffer

von Angela
Mo. 14. Sep 2020, 9:36
Forum: Projekt
Thema: Alternativen zu Modulen (Gruppen)
Antworten: 1
Zugriffe: 3146

Re: Alternativen zu Modulen (Gruppen)

Hallo zusammen, gibt es hier schon eine Info wann die Funktion kommt? Für uns wäre das auch sehr praktisch. 2te + noch wichtigere Frage: wie kann ich wenn ich zu einer Leistungsart Alternativen anlegen will auf die hinterlegten Dokumentmodule zugreifen? Ich finde es nicht. In der Doku steht, dass di...
von Angela
Mi. 18. Mär 2020, 8:51
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Proad wechsel von eigenem Servr auf Coud-Version möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Proad wechsel von eigenem Servr auf Coud-Version möglich?

Hallo zusammen,

ist es technisch umsetzbar den bisher selbst gehosteten Server in die Coud umzuziehen?
Wenn ja, was muss dafür unternommen werden? Was kostet der Umzug und die Cloud-Lösung dann langfristig?

LG Angela
von Angela
Mi. 11. Mär 2020, 10:29
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Anbindung Hubspot
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Re: Anbindung Hubspot

Hallo Herr Schmiechen,

ein dankes DANKE für die unglaublich schnelle Antwort. :D

Können Sie einen Programmierer empfehlen, der sich schon auskennt mit Proad und solchen Anbindungen?

LG Angela Selbert
von Angela
Mi. 11. Mär 2020, 9:45
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Anbindung Hubspot
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Anbindung Hubspot

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die marketing Software https://www.hubspot.de an Proad anzubinden? Ich kenne viele Agenturen, die über Haubspot ihr eigenes Marketing und den Vertrieb steuern - hier wäre es super, wenn man eine Anbindung der beiden CRMs machen / programmieren könnte. 8-) Kan...
von Angela
Fr. 4. Okt 2019, 16:47
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Re: Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Antwort, Frau Löber! Diese Quellen hatte ich schon gefunden. Könnten Sie mir noch sagen wo genau ich die 3 genannten Punkte hinterlegen muss, damit sie mit der Vorlage auch genau an den Stellen importiert werden? :-) LG Angela Selbert
von Angela
Fr. 4. Okt 2019, 15:00
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Hallo zusammen, ich versuche gerade diese Vorlage mit Ihren Funktionen in Betrieb zu nehmen. https://forum.proadsoftware.com/viewtopic.php?f=65&t=695&sid=c2401d208026368a085754a35c49a22f Leider schaffe ich es nicht die dort gezeigten Platzhaltertexte 1)Leistungsartenname 2)Beschreibung 3)Lorem Ipsum...
von Angela
Do. 3. Okt 2019, 15:24
Forum: Startseite
Thema: [#Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite
Antworten: 12
Zugriffe: 13521

Re: [#Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite

Hallo Zusammen, gibts es inzwischen eine Möglichkeit für monatlich fortlaufende Projekte sich nur die Werte des aktuell laufenden, hinterlegten Monatsbudgets und auf genau diesen Monat verbuchten Zeiten auf dem Projekt angezeigt zu bekommen ? Wir haben das Problem, dass fortlaufende Projekte unserer...
von Angela
Do. 24. Jan 2019, 9:45
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Listenkonfiguration - Projektübersicht erstellen mit Info zu "Letzte Rechnung gestellt am"
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

Listenkonfiguration - Projektübersicht erstellen mit Info zu "Letzte Rechnung gestellt am"

Hallo zusammen, ich versuche gerade mir eine Ansicht zu zaubern, in der ich alle Projekte, die auf - "Durchführung" und - "Geliefert" stehen drin habe, aber ergänzt um die Info - "letzte Rechnung in diesem Projekt erstellt am " und - "Rechnungsbetrag". Ziel ist es rauszufinden, ob bei der Rechnungsl...
von Angela
So. 21. Okt 2018, 17:58
Forum: Stammdaten
Thema: Kunden löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3455

Re: Kunden löschen

Hallo zusammen, 1) Gibt es nicht die Möglichkeit statt der Fehlermeldung die Warnung einzubinden, dass das Löschen zum Löschen aller Querverbindungen im Programm führt, inkl. aller Projekte, Dokumente und ToDos? Das ist sehr zeitintensiv das mit der Hand zu machen. 2) Auch wäre es gut, wenn ich die ...
von Angela
Mo. 15. Okt 2018, 4:20
Forum: Controlling und Reports
Thema: [Doku] Glossar Reporting und Controlling
Antworten: 8
Zugriffe: 5060

Re: [Doku] Glossar Reporting und Controlling

Wann können wir damit rechnen?
Danke und LG Angela