Die Suche ergab 9 Treffer

von de-agentur
Do. 23. Jul 2020, 9:26
Forum: Wunschliste
Thema: Wünsche + Anregungen zu PROAD
Antworten: 24
Zugriffe: 18143

Re: Wünsche + Anregungen zu PROAD

Hallo liebes Proad-Team, wir vermissen die Möglichkeit, ausbezahlte Überstunden entsprechend zu markieren oder ganz zu entfernen. Aktuell kann man ja lediglich den betrachteten Zeitraum einschränken, um ausbezahlte Überstunden "auszublenden". Diese sind aber immer noch als Überstunden im System. Bei...
von de-agentur
Do. 4. Jul 2019, 9:06
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Datenbankbackup einspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 3695

Datenbankbackup einspielen

Hallo zusammen, bei einem Update gab es Fehler bei der Datenbankaktualisierung. "11100017 - Der Aktualisierungsprozess endete mit Fehlern. DB: proad Patch: 17844 (Registered time amount for tasks)" Wie kann ich das Backup der Datenbank wieder einspielen? Wenn ich im Server Manager auf Datenbanken g...
von de-agentur
Mi. 5. Jun 2019, 8:38
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Probleme mit dem Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 3081

Re: Probleme mit dem Kalender

Hallo zusammen, wir haben mittlerweile auf die PROAD Version 5.2.125 aktualisiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. Wenn ich im Kalender einen Eintrag vornehme, auf Speichern klicke, den Kalender beende und erneut aufrufe, ist der Kalendereintrag wieder weg. Woran kann das liegen? Muss hier ev...
von de-agentur
Do. 14. Mär 2019, 10:13
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Probleme mit dem Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 3081

Probleme mit dem Kalender

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte Überstunden abfeiern. Als Urlaub kann ich das nicht eintragen, da mir ansonsten ein Urlaubstag abgezogen wird statt der Überstunden. Damit Proad meinen Kollegen meine Abwesenheit mitteilt, möchte ich das entsprechend in meinem Kalender eintragen. Ich ö...
von de-agentur
Do. 14. Mär 2019, 9:50
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Zeiterfassungen runden
Antworten: 2
Zugriffe: 2946

Re: Zeiterfassungen runden

Hallo zusammen, gibt es hier schon irgendeinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte? Wenn ich die erfassten Zeiten aufrunden lasse, wirkt sich das doch auch auf die Arbeitszeiten der Mitarbeiter aus, da die erfassten Zeiten die Grundlage für Überstunden/Fehlstunden sind. Ich kann bei den Einstellun...
von de-agentur
Fr. 22. Feb 2019, 9:36
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Zeiterfassungen runden
Antworten: 2
Zugriffe: 2946

Zeiterfassungen runden

Hallo zusammen, wir haben testweise einmal die Funktion "Zeiterfassungen runden" getestet und sind uns jetzt nicht sicher, ob dies sinnvoll ist, bzw. ob wir es richtig einsetzen. Ein Beispiel: Ich erfasse 10 verschiedene Jobs a 1 Minute. Jeder Job wird dann aufgerundet auf 5 Minuten. Aufgrund der Ru...
von de-agentur
Mi. 30. Jan 2019, 9:12
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlende Spalte in der Datenbank nach Update auf 5.2.49
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Re: Fehlende Spalte in der Datenbank nach Update auf 5.2.49

Vielen Dank,

das Problem konnte bei einem freundlichen Telefonat gelöst werden.

Schöne Grüße
von de-agentur
Mo. 28. Jan 2019, 11:22
Forum: Technik / Installation
Thema: Fehlende Spalte in der Datenbank nach Update auf 5.2.49
Antworten: 2
Zugriffe: 1280

Fehlende Spalte in der Datenbank nach Update auf 5.2.49

Hallo, nach Update auf die aktuelle Proad-Version gibt es Probleme bei den Rechnungen. Möchte man eine Rechnung öffnen, gibt es folgende Fehlermeldung: FEHLER: Spalte document.financial_accounting_history existiert nicht LINE 1: ..._2_document","document"."travel_cost_transferred","document"... gefo...
von de-agentur
Di. 30. Okt 2018, 8:56
Forum: Allgemein
Thema: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2709

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem. Es betrifft alle Proad-Plus Lizenzen. Bei Proad-Berater und höher tritt das Problem nicht auf. Wir haben folgendes versucht: Browser-Caches löschen (inkl. Cookies, Kennwörter usw.), verschiedene Browser an verschiedenen Rechnern getestet. Nichts hat fun...