Die Suche ergab 3 Treffer

von tba
Di. 19. Mär 2019, 14:31
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Anmeldung in ProAD mehrmals am Tag - Session Timeout zu kurz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Re: Anmeldung in ProAD mehrmals am Tag - Session Timeout zu kurz?

Hallo Herr Hesse und vielen Dank für die schnelle Antwort. Unser CEO Herr Lemke meint, dass er sich meistens nach 1,5-2 Stunden neu einloggen muss. Ich habe es bei mir geprüft und kann es bestätigen. Ich habe meinen Rechner vor genau 3 Stunden zugeklappt und musste mich jetzt erneut ins ProAD einlog...
von tba
Di. 19. Mär 2019, 10:31
Forum: PROAD Sky (browserbasiert)
Thema: Anmeldung in ProAD mehrmals am Tag - Session Timeout zu kurz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Anmeldung in ProAD mehrmals am Tag - Session Timeout zu kurz?

Unser CEO und einige andere Mitarbeiter haben das Problem, dass sie mehrmals am Tag in ProAD immer wieder anmelden müssen. Dazu muss das Browser-Fenster neu geladen werden. Es könnte daran liegen, dass die Internetverbindung kurz unterbrochen wird - z.B. wenn die Mitarbeiter mit ihrem Laptop von ihr...
von tba
Fr. 9. Nov 2018, 12:16
Forum: Wunschliste
Thema: Nutzerauthentifizierung per Identity Provider wie etwa Google (SAML)
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Nutzerauthentifizierung per Identity Provider wie etwa Google (SAML)

Liebes ProAD-Team,
planen Sie für ProAD Sky eine Nutzerauthentifizierung per Identity Provider - vorzugsweise Google SAML?
Wir nutzen G-Suite - es würde uns das Leben erleichtern. :)
Falls ja, wann können wir damit rechnen?