Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 24. Jan 2013, 15:48

Dieses Webinar vom 24. Januar 2013 erklärt die Wichtigkeit der Vollkostenrechnungen und die Funktionsweise der gestaffelten Deckungsbeitragsrechnung. Darüber hinaus werden die Möglichkeiten der Gemeinkostenintegration erklärt.

Aufgrund eines technischen Problems konnte das Webinar nur mit mittelmäßiger Ton-Qualität aufgezeichnet werden und steht nur als Dateidownload zur Verfügung.

Für die Anzeige benötigen Sie darüber hinaus folgenden Player:
http://www.webex.com/play-webex-recording.html

Zukünftige Webinare werden wieder wie gewohnt als Stream zur Verfügung gestellt.

simartz
Beiträge: 2
Registriert: Fr. 11. Jan 2013, 13:09
Vorname: Simone
Nachname: Artz

Re: Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Beitragvon simartz » Fr. 25. Jan 2013, 14:20

Hallo Herr Schmiechen,

leider kann ich die .wrf Datei nicht mit dem nbr2player öffnen. Bei .arf Dateien hat es problemlos funktioniert.
Ich bin sehr an dem Thema interessiert und konnte gestern bei dem live webinar schon nichts hören. - Schade.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Simone Artz
Nelson Artz Group GmbH & Co. KG

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 25. Jan 2013, 15:15

Hallo Frau Arzt,

eigentlich sollte es mit diesem verlinktem Player klappen.

Wir melden uns bei Ihnen, um zu schauen, woran es liegt.