Seite 1 von 1

Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Verfasst: Do. 24. Jan 2013, 15:48
von Michael Schmiechen
Dieses Webinar vom 24. Januar 2013 erklärt die Wichtigkeit der Vollkostenrechnungen und die Funktionsweise der gestaffelten Deckungsbeitragsrechnung. Darüber hinaus werden die Möglichkeiten der Gemeinkostenintegration erklärt.

Aufgrund eines technischen Problems konnte das Webinar nur mit mittelmäßiger Ton-Qualität aufgezeichnet werden und steht nur als Dateidownload zur Verfügung.

Für die Anzeige benötigen Sie darüber hinaus folgenden Player:
http://www.webex.com/play-webex-recording.html

Zukünftige Webinare werden wieder wie gewohnt als Stream zur Verfügung gestellt.

Re: Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Verfasst: Fr. 25. Jan 2013, 14:20
von simartz
Hallo Herr Schmiechen,

leider kann ich die .wrf Datei nicht mit dem nbr2player öffnen. Bei .arf Dateien hat es problemlos funktioniert.
Ich bin sehr an dem Thema interessiert und konnte gestern bei dem live webinar schon nichts hören. - Schade.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Simone Artz
Nelson Artz Group GmbH & Co. KG

Re: Webinar Vollkostenrechnung und Gemeinkostenintegration

Verfasst: Fr. 25. Jan 2013, 15:15
von Michael Schmiechen
Hallo Frau Arzt,

eigentlich sollte es mit diesem verlinktem Player klappen.

Wir melden uns bei Ihnen, um zu schauen, woran es liegt.