PROAD Professional 8.0 Release 8.17n

In diesem Forum können Themen speziell zu den jeweiligen PROAD Versionen diskutiert werden
Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

PROAD Professional 8.0 Release 8.17n

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 14. Nov 2014, 15:44

PROAD Professional 8.0 Release 8.17n

Neues

*CRM Das Feld Kontakt-Abteilung wird nun auf der Tab Kontakte angezeigt (#09020, #09278)
*Dokumente-Etatabrechnung Es stehen neue Importbuttons bei Import von Istwerten (Eigen-, Fremd-, Materialleistungen) zur Verfügung. Hiermit können mit einem Klick jeweils alle Istwerte aller Jobs dieser Etatabrechnung importiert werden. (#09059)
*Rechnungsbrowser Das neue Werkzeug Rechnungsbrowser ist nun verfügbar (#08681)
*Mobile App Die Mobile App für PROAD Professional ist nun verfügbar. Für mehr Informationen sehen Sie sich unser kurzes Video auf YouTube an: http://youtu.be/UEVHS6Zq7cs (#08976)

Korrekturen

Controlling-Kundenrentabilität Die Legende wurde nicht angezeigt (#08918)
Dokumente-Werteliste Bei Dokumentvorlagen wurde das Funktionsmenü deaktiviert (#08937)
Dokumente-Werteliste Mac: Unvorhersehbare und ungeplante Änderungen an Positionen sind nun nicht mehr nachvollziehbar (#09196, #09197).
Jobs Suche nach ß im Jobnamen war nicht möglich (#09207)
Kalkulationen Die Abfrage beim löschen von Positionen oder kompletten Kalkulationen wurde verbessert (#09214)
Optionen Die Eingabefelder für Verzeichnisse und Standard Link Name waren defekt (#09021)
Telefonbuch Der Mitarbeiterdialog öffnete sich immer im Hintergrund des Telefonbuchs (#08984)
Zahlungen Der SEPA Zahlungsexport kann nun wahlweise im DK- oder EPC-Format ausgegeben werden. Beim DK-Format werden Umlaute und Sonderzeichen beim Export laut den EPC-Empfehlungen ersetzt. (#08902)
Zahlungen Der SEPA Zahlungsexport kann nun Einzel- und Sammelüberweisungen korrekt ausgeben (#08733, #09022)
Zahlungen Beim SEPA Zahlungsexport werden Zeilenumbrüche nun gefiltert (#09038)

*CRM Im Dialogausdruck wurden Firmenprofile nicht dargestellt (#08985)
*CRM Layoutfehler korrigiert (#09019)
*CRM Eine unsichtbare Nachfrage führte zum aufhängen von PROAD (#09126)
*Dokumente-Etatabrechnung Im Importdialog konnte nicht nach Spaltenüberschriften sortiert werden (#09058)
*Fibu-Schnittstelle DATEV pro: Verarbeitung von Gutschriften wurde korrigiert (#08529)
*Fibu-Schnittstelle DATEV pro: Im Belegefeld 1 +2 wurden keine Umlaute und Sonderzeichen übergeben (#08961)
*Fibu-Schnittstelle DATEV pro: Der Firmenexport von Interessenten wurde deaktiviert, da durch die Schnittstelle nur Firmendaten mit einer Firmennummer exportiert/importiert werden können (#09182)
*Jobs-Angebotsbrowser Die Spalten Eigenleistungen, Fremdleistungen und Gesamtbetrag zeigten teilweise 0,00 an, obwohl Werte vorhanden sind (#09185)
*Media-Dokumente Fehlverhalten beim entfernen von Einschaltungen aus einer Media-Korrespondenz wurde korrigiert (#09132)
*Media-Grundabschluss Das Gültig bis Datum darf nun nicht mehr leer bleiben (#09129)
*Media-Mediacenter Der Button Einschaltung öffnen nun den leeren Einschaltung-Dialog, wenn keine Einschaltung markiert ist (#09204)
*Media-Werbeträger Auf der Tab Technische Daten konnten keine Zeilen mehr zum entfernen markiert werden (#08998)
*Mobile Konfigurationsumgebung verbessert (#09024, #09200, #09246, #09251)
*Offene Kosten Der Button zum übernehmen der manuellen Texteingaben war versteckt (#09272)
*Offene Kosten Der Dialog wurde etwas verbreitert, um längere Jobnummern anzeigen zu können (#09234)
*Planungstool-Urlaubsplan Der Reporttitel wurde nicht übersetzt (#08960)

* PROAD Add-In/Modul