PROAD Professional 8.0 Release 8.23

In diesem Forum können Themen speziell zu den jeweiligen PROAD Versionen diskutiert werden
Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

PROAD Professional 8.0 Release 8.23

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 19. Okt 2015, 8:41

1. Änderungen/Korrekturen
=======================
1.1 STANDARD
------------------------------
Controlling - Agentur-Soll/Ist-Vergleich Die Differenz-Spalten wurden falsch gerundet (#10033)
Eingangsrechnungen Alle in der Rechnungskontrolle (Verteiler) zugeordneten Personen wurden entfernt, wenn man nur eine Person entfernte (#10034)

1.2 ADD-INS
------------------------------
Controlling - Income/Erlösvorausschau Der Report berücksichtigte die Freelancer Kostenbetrachtung (Typ Eingangsrechnung oder Zeiterfassung) nicht in allen Spalten korrekt (#10931)
FiBu-Schnittstellen: Der Dialog Fibuoptionen konnte bei einigen Schnittstellen nicht mehr geöffnet werden (#11098)
FiBu Import SAP-Import: Es können nun Kreditorennummern mit mehr als5 Zeichen importiert werden (#10984)
Planungstool Aus dem Job heraus erstellte Kalendereinträge werden nun als ganztägig erzeugt (#10613)
Report - Offene Bestellungen Der Report Offene Bestellungen gab keine Meldung aus, wenn keine Daten zur Ausgabe gefunden wurden (#10903)