PROAD Professional 8.0 Release 8.26

In diesem Forum können Themen speziell zu den jeweiligen PROAD Versionen diskutiert werden
Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

PROAD Professional 8.0 Release 8.26

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 10. Mär 2016, 8:50

1. Neues

1.1 STANDARD


1.2 ADD-INS
Controlling – Leistungsarten - Es steht nun eine neue Gruppierungsoption nach Job zur Verfügung. (#12038)
FiBu-Schnittstelle - SAGE Line 50: Neue Fibu-Option "Leistungsartenname + Jobnummer" wurde für Eingangsrechnungen: Buchungstext Splittbuchung hinzugefügt. (#11996)


2. Änderungen/Korrekturen

2.1 STANDARD
Info - Mac: Die Verwaltung von notwendigen Pfaden für die Microsoft Word-Anbindung wurde überarbeitet. Damit wurden Probleme bei der Dokumentverarbeitung mit Office 2016 für Mac behoben. (#11909)
Zeiterfassung - Der Report des Zeiterfassungsdialogs zeigt wieder die Summe der Stunden an. (#11497)

2.2 ADD-INS
Controlling – Income und Soll/Ist-Vergleich Jobs mit dem Status „Abgebrochen“ wurden bei Selektion nach „Planumsatz“ nicht selektiert, obwohl der Status in den Optionen gewählt ist. (#11707)
Report – KSV Umsätze - Der Report berücksichtigt nun auch inaktive Lieferanten, Freelancer und Mitarbeiter. (#12028)
Report – Offene Bestellungen – Wir haben Probleme bei der Verarbeitung von Fremdwährungen behoben. (#12126)
FiBu-Schnittstelle - MyOB Premier 16: Das Datumsformat wurde von DD/MM/YYYY auf MM/DD/YYYY geändert. Bei Buchungen auf Mitarbeiter wird nun auch die Mitarbeiternummer korrekt verwendet. Das Übertragungsprotokoll zeigt nun die korrekten Mehrwertsteuerbeträge an. (#12027)