Client startet änderung der "ip-adressen" nicht mehr
Verfasst: Fr. 27. Sep 2013, 18:12
hallo,
wir haben zwei Netzwerke zusammengelegt und die ip-adresse vom Server und Client geändert.
nach dem start der Clients kam die konfig-maske. hier haben wir die alte-ip durch die neue ip-geändert.
leider kommt auch nach Neustart nur die Meldung am Client:
die Datenbank konnte nicht gestartet werden. bitte melden sie sich erneut an, starten proad neu oder wenden sich an den sysadmin.
bitte um info, was zu tun ist.
danke
kurt schauer
wir haben zwei Netzwerke zusammengelegt und die ip-adresse vom Server und Client geändert.
nach dem start der Clients kam die konfig-maske. hier haben wir die alte-ip durch die neue ip-geändert.
leider kommt auch nach Neustart nur die Meldung am Client:
die Datenbank konnte nicht gestartet werden. bitte melden sie sich erneut an, starten proad neu oder wenden sich an den sysadmin.
bitte um info, was zu tun ist.
danke
kurt schauer