Clientfehlermeldung "Language String table "babylon.stb" could not be loaded

In diesem Forum werden alle Themen rund um Technik und Installation besprochen
ra_halgasch
Beiträge: 18
Registriert: Di. 8. Jan 2013, 9:04
Vorname: Ralf
Nachname: Halgasch

Clientfehlermeldung "Language String table "babylon.stb" could not be loaded

Beitragvon ra_halgasch » Mo. 14. Mär 2016, 10:33

Habe am vor dem Wochenende auf einem Client ProAD deinstalliert und erneut installiert.
Zuvor kam immer beim beim Reporting sinngemäß die Fehlermeldung: "Bitte eine Option für Drucker auswählen"

Nach der Installation konnte die Kollegin ProAD normal nutzen, auch die Reportings gingen wieder.
Bis heute :-(
Nun kommt die Fehlermeldung "The Language String table "babylon.stb" could not be loaded". Anschließend schließt sich das Omnis Programmfenster.

Keine Ahnung, ob es noch ein Indiz sein kann, beim Installieren des Clients bekommen wir immer die Meldung "German language not found". Die konnte man aber ignorieren?!

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Peter Hesse
Beiträge: 97
Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
Vorname: Peter
Nachname: Hesse

Re: Clientfehlermeldung "Language String table "babylon.stb" could not be loaded

Beitragvon Peter Hesse » Mo. 14. Mär 2016, 11:22

Hallo!

Bitte deinstallieren und installieren Sie den Client nochmals neu.

Nach der Installation wird wieder ein Fehler erscheinen: "German language not found". Dieser Fehler ist normal, aber sie müssen sich in PROAD mit egal welchem Benutzer anmelden!

Wenn Sie sich nicht anmelden ist der Client kaputt. Beim Beenden von PROAD wird eine Datei ausgetauscht die zum Starten von PROAD notwendig ist.