Seite 1 von 1

Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Verfasst: Mo. 8. Jun 2015, 9:04
von SEEWALD
Liebes ProAd-Team,

gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob ein Status-Tool geplant ist, welches nach unterschiedlichen Kriterien Job-Übersichten für den Kunden erstellt? Solch ein Tool würde die Arbeit in der Beratung erleichtern. So müssten nicht mehr Joblisten für den Kunden parallel zu ProAd erstellt und aktualisiert werden.

Für eure Auskunft vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

-meike

Re: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Verfasst: Mo. 8. Jun 2015, 9:14
von Michael Schmiechen
Hallo!

Willkommen in der PROAD Community.

Welche Statusinformationen möchten Sie im speziellen Ihrem Kunden zur Verfügung stellen? Geht es um Aufgaben?

Re: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Verfasst: Mo. 8. Jun 2015, 9:24
von SEEWALD
Ja genau. Ich möchte dem Kunden gerne einen Überblick der derzeitigen Aufgaben/Jobs erstellen können, in dem der aktuelle ProAd Status ersichtlich ist. So kann der Kunde auf einen Blick sehen, wie weit seine Projekte sind, welche bereits abgeschlossen wurden, bei welchen evtl. auch von seiner Seite Handlungsbedarf ist (z.b. Status KVA erstellt). Bisher wird das in der Agentur separat in mehreren Listen gemacht. Schön wäre eine integrierte Lösung von ProAd.

Re: Status Tool oder automatisierte Jobübersicht

Verfasst: Mo. 8. Jun 2015, 10:08
von Michael Schmiechen
Hallo,

da gibt es im Rahmen von PROAD diverse Möglichkeiten das mit Aufgaben abzuwickeln. Alle Aufgaben lassen sich dann auf Job, Kunden und Agenturebene selektieren und in Excel exportieren, so dass die Stati den Kunden zur Verfügung gestellt werden können.

Ich empfehle Ihnen hierzu folgende Weginar:
viewtopic.php?f=26&t=123&sid=8b3ab4ec9f ... 7d841996cd