Usability allgemein

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
ra_halgasch
Beiträge: 18
Registriert: Di. 8. Jan 2013, 9:04
Vorname: Ralf
Nachname: Halgasch

Usability allgemein

Beitragvon ra_halgasch » Di. 23. Feb 2016, 12:20

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Post unbegrenzt editieren kann. Werde jedenfalls hier Usability-Herausforderungen immer mal ergänzen, die uns immer wieder vor Herausforderungen stellen:

- nur eine Kleinigkeit, aber ER Formular die Checkbox und das Label "Für Zahlungen gesperrt" gehören optisch momentan nicht zusammen, Anordnung auf einer Zeile?

- Warum wird die Friegabe einer Kalkulation anders gehandhabt als die eines Angebots? Intuitiv ist dies für die Kalkulation nicht umgesetzt worden (eher wie nachträglich angedockt)

- wird fortgesetzt :-)