Job Soll/Ist Vergleich - Fremdleistungen

Keller
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 6. Apr 2016, 16:10
Vorname: Hannah
Nachname: Keller

Job Soll/Ist Vergleich - Fremdleistungen

Beitragvon Keller » Mo. 29. Aug 2016, 9:18

Guten Tag,

wir nutzen den Report Job Soll/Ist Vergleich mit den Eigenschaften: nur wb Positionen, inkl.offene Bestellungen, Freelancer=als Fremdkosten.

Unter Fremdleistungen Ist werden uns jetzt nur die Bestellungen angezeigt, die zu diesem Job ausgelöst wurden. Wir haben aber auch den Fall, dass wir Rechnungen zu einem Job erhalten, zu welchem keine Bestellung ausgelöst wurde. Wie können wir nun auch diese Rechnungen berücksichtigen? Können ebenfalls Rechnungen zu einem Job (zu diesem es aber keine Bestellung gibt) hier angezeigt werden?

Besten Dank.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Job Soll/Ist Vergleich - Fremdleistungen

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 29. Aug 2016, 9:28

Hallo!

im Job-Soll-Ist-Vergleich werden natürlich auch die Kosten der Fremdleistungserfassung berücksichtigt.