Mit der Zeit-Planung arbeiten

ehartmann
Beiträge: 17
Registriert: Di. 28. Jul 2015, 10:41
Vorname: Elke
Nachname: Hartmann

Mit der Zeit-Planung arbeiten

Beitragvon ehartmann » Mi. 5. Aug 2015, 12:17

Hallo zusammen,

über die Aktivitäten in einem Job ist es möglich die Planung zu öffnen und man erhält eine Zeitaufstellung
mit Balkenansicht.

Ich bin auf den Button Drucken gegangen, leider tut sich hier nichts.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass nur die Offenen Aktivitäten angezeigt werden, nicht aber die Erledigten, oder angefangene Aktivitäten zweifarbig dargestellt wären. Dies wäre aber sehr praktisch zur Kommunikation an den Kunden.

Können Sie uns zu diesen zwei Fragen bitte noch eine Rückinfo geben.

Vielen Dank
Elke Hartmann
IntelliTools

jens.heimer
Beiträge: 5
Registriert: Fr. 1. Mär 2013, 9:11
Vorname: Jens
Nachname: Heimer

Re: Mit der Zeit-Planung arbeiten

Beitragvon jens.heimer » Do. 6. Aug 2015, 10:29

Hallo Frau Hartmann,

der Druck Button Fehler wurde bereits behoben und die Funktionalität steht mit dem nun kommenden Update wieder zur Verfügung.
Die Darstellung von Aktivitäten, in der Gantt Ansicht hängt von einem Anfangs- und Enddatum in der Aktivität ab.
Die farbliche Unterscheidung der Aktivitäten abhängig vom Status werde im Team ansprechen, vielen Dank für den Vorschlag.

ehartmann
Beiträge: 17
Registriert: Di. 28. Jul 2015, 10:41
Vorname: Elke
Nachname: Hartmann

Re: Mit der Zeit-Planung arbeiten

Beitragvon ehartmann » Di. 18. Aug 2015, 12:16

Sehr geehrter Herr Heimer,

können Sie mir sagen, bis wann wir mit diesem Update rechnen dürfen, damit der Button Drucken wieder mit
Funktion hintelegt ist.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus
Freundliche Grüße
i. A. Elke Hartmann
IntelliTolls