Übertrag von Angebotsposten in Aktivitäten

ehartmann
Beiträge: 17
Registriert: Di. 28. Jul 2015, 10:41
Vorname: Elke
Nachname: Hartmann

Übertrag von Angebotsposten in Aktivitäten

Beitragvon ehartmann » Mi. 26. Aug 2015, 10:11

Mir ist soeben aufgefallen, als ich die Timeline eines Jobs korrigiert habe, dass die im Angebot angegebenen Stunden bzw. Manntage nicht richtig in die Aktivitäten übernommen werden.

Bei einer Leistungsart hatte ich 2 Manntage angegeben, in der Aktivität hatte ich dann für den Job nur 2 Stund, keine 16.

Wie ist das zu erkären, bzw. gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße
i. A. Elke Hartmann
IntelliTools

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Übertrag von Angebotsposten in Aktivitäten

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 28. Aug 2015, 15:07

Hallo,

die Umrechnung von Tagen in Stunden ist ein Funktion, die noch nicht zur Verfügung steht, aber in Planung ist.