Filtern in Proad

happy
Beiträge: 5
Registriert: Do. 23. Jul 2015, 10:50
Vorname: Kerstin
Nachname: Hajek

Filtern in Proad

Beitragvon happy » Mo. 10. Aug 2015, 14:12

Liebes Proad Team,

wir machen regelmäßig CRM Exporte, jedoch immer nach dem gleichem Schema und irgendwann einmal von jemanden eingestellt, den es aber seit Jahren jetzt nicht mehr bei uns gibt.

Im CRM Export haben wir vorgefertigte Selektionen eingetragen, wie kann man solche erstellen? Und unter welchem Feld kann man die Suchoptionen einstellen?

Es sind eher mehrere Fragen zu diesem Bereich von meiner Seite. Gibt es da irgendein Skript mit Beschreibung von Filtern und Suchen im Proad?
Wir möchten unsere Kunden filtern können, zum Beispiel welche die den Newsletter abonnieren und vielleicht auch als VIP, wenn wir einmal nur an die "wichtigsten" eine Information ausschreiben wollen, wie machen wir das am Besten?

Gibt es die Möglichkeit im Memo einige Kennwörter einzutragen und nach diesen dann zu filtern?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit.

Liebe Grüße,

Kerstin

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Filtern in Proad

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 18. Aug 2015, 18:08

Hallo,

wir melden uns persönlich dazu bei Ihnen.