Übersicht Zeiterfassungen in todos

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
jungepartner
Beiträge: 14
Registriert: Do. 8. Jun 2017, 15:25
Vorname: Andreas
Nachname: Junge

Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon jungepartner » Di. 9. Okt 2018, 12:35

Hallo,

wir vermissen im Report der Einzelpositionen für ein Projekt die Spalte, zu welchem ToDo die jeweils eingetragene Zeiterfassung gehört. Vermutlich finden wir diese Übersicht an einer anderen Stelle?

Gruß
Carolin Heidemann

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon lambepil » Mo. 15. Okt 2018, 13:31

Diese Ausgabemöglichkeit benötigen wir auch.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 15. Okt 2018, 13:40

Hallo,

wir haben dazu den Report "Phasen/Aufgaben Soll-Ist-Vergleich". Dieser zeit unter anderem diese Information an. Wir kommen diesbezüglich auf Sie zu.

jungepartner
Beiträge: 14
Registriert: Do. 8. Jun 2017, 15:25
Vorname: Andreas
Nachname: Junge

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon jungepartner » Mo. 15. Okt 2018, 15:42

Hallo Herr Schmiechen,

wo genau finde ich diesen Report?
Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß
Carolin Heidemann

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 15. Okt 2018, 16:08

Hallo,

das ist ein extra zu lizenzierender Report. Ich habe mir erlaubt, diesen Report als Beispiel diesem Beitrag beizufügen. Wenn hier Interesse besteht, kontaktieren wir Sie gerne.
aufgaben_soll_ist.pdf

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon lambepil » Di. 23. Okt 2018, 8:43

Hallo Herr Schmiechen,

der Report ist ja ganz schön. Warum gerade dieser extra gekauft werden muss verstehe ich nicht.

Dennoch wäre es sehr hilfreich, wenn man sich beim Export in einer Spalte zu den einzelnen Buchungen das To-do / Aufgabe mit ausgeben lassen könnte.

Remler
Beiträge: 13
Registriert: Mi. 9. Jan 2013, 15:36
Vorname: Christian
Nachname: Remler

Re: Übersicht Zeiterfassungen in todos

Beitragvon Remler » Di. 23. Okt 2018, 10:01

Hallo Herr Schmiechen,

das wäre für ebenfalls interessant - wie hoch sind die Zusatzkosten?
Ich schließe mich da Herrn Lampert an, der Name / Betreff des ToDos wäre in der Auswertung interessant.

Aktuell behelfen wir uns so:
•Name des ToDos = Jobnummer+Name+Korrekturschleifennummer
(dann hat der Zuständige dies direkt in seiner To Do Übersicht nach Kunden aufgeschlüsselt)

•Auswertung geht über Report-->EInzelpositionen-->Zeiterfassung (mit Bemerkung)

Dann erhalte ich aus Auswertung des Projekts alle Bemerkungstexte mit den gebuchten Zeiten des Zuständigen.
Wenn ich jetzt den Bemerkungstext mit dem Betreff des ToDos starte, habe ich diesen in der Auswertung stehen.

Einfacher wäre, wenn ich den Name / Betreff des ToDos gleich sehen könnte.

geht das?

Danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Remler
Agenturleiter
RCOM inspired GmbH

part of RCOM gruppe
Stahlgruberring 32
81829 München
http://www.rcom-gruppe.de