Datenbankbackup einspielen

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
de-agentur
Beiträge: 8
Registriert: Mo. 24. Sep 2018, 16:02
Vorname: Gabriele
Nachname: Piller

Datenbankbackup einspielen

Beitragvon de-agentur » Do. 4. Jul 2019, 9:06

Hallo zusammen,

bei einem Update gab es Fehler bei der Datenbankaktualisierung.

"11100017 - Der Aktualisierungsprozess endete mit Fehlern.
DB: proad
Patch: 17844 (Registered time amount for tasks)"

Wie kann ich das Backup der Datenbank wieder einspielen?

Wenn ich im Server Manager auf Datenbanken gehe und dort auf" Hinzufügen" klicke, gibt es unten den Punkt "Eine PROAD Datenbank wiederherstellen". Wenn ich da drauf klicke, werden weiter oben zwei Eingabefelder rot markiert. Was muss dort eingetragen werden. Datenbankname ist klar, aber was bei PROAD Mandant?

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Update:
Man kann selbst kein Datenbankbackup einspielen. Das Problem konnte aber auch so gelöst werden. Vielen Dank an den Support.