Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Beitragvon Angela » Fr. 4. Okt 2019, 15:00

Hallo zusammen,

ich versuche gerade diese Vorlage mit Ihren Funktionen in Betrieb zu nehmen.

viewtopic.php?f=65&t=695&sid=c2401d2080 ... a35c49a22f

Leider schaffe ich es nicht die dort gezeigten Platzhaltertexte

1)Leistungsartenname
2)Beschreibung
3)Lorem Ipsum

anzeigen zu lassen.

Fragen:
1) Wo muss ich diese hinterlgen, damit ich sie mit importieren kann? Bei der Leistungsart? Im Modul?
2) Wo finde ich eine Liste, die mir verrät welche Text-Felder ich mit welchem Platzhalter in den Dokumentvorlagen ansprechen und importieren kann?

Zur Verdeutlichung hab ich eine PDF flott eingefärbt, siehe Anhang.

LG Angela Selbert

milö
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 8. Apr 2016, 9:14
Vorname: Michaela
Nachname: Löber

Re: Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Beitragvon milö » Fr. 4. Okt 2019, 15:43

Hallo Frau Selbert,

Sie können einzelne Platzhalter für die Dokumentvorlage innerhalb des Dokumenteditor auf der rechten Seite unter PROAD Felder finden.
Was Sie hier ansprechen betrifft die Einstellungen im Bereich der Positionsvorlage (Abbildung des Werte-Bereiches) für eine Dokumentvorlage.

Diese Information finden Sie bei uns im Forum unter folgendem Link: viewtopic.php?f=58&t=634&sid=42586765d6 ... 9e045506ee

Auch gibt es zur Erstellung von Vorlagen einen Schulungsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=P6W37xx ... e=youtu.be

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, dann stellen Sie diese bitte über eine Supportanfrage an uns: https://www.proadsoftware.com/de/suppor ... fragen.php

Schöne Grüsse
Michaela Löber

Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Re: Problem / falsche Nutzung mit Dokumentvorlage 09: 6 Spalten - Gruppenname, Gruppe und Einzelpositionen?

Beitragvon Angela » Fr. 4. Okt 2019, 16:47

Herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Antwort, Frau Löber! Diese Quellen hatte ich schon gefunden. Könnten Sie mir noch sagen wo genau ich die 3 genannten Punkte hinterlegen muss, damit sie mit der Vorlage auch genau an den Stellen importiert werden? :-) LG Angela Selbert