Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag eine E-Mail zur Budgetüberschreitung erhalten und hätte dazu folgende Fragen:
1. In der E-Mail steht als Lieferdatum der 31.10.16. Im Job selbst aber der 30.04.17. Woher zieht sich das System das Datum?
2. Die IST-Werte in der E-Mail sind unterschiedlich zu den IST-Werten im Job Soll/Ist-Vergleich. Könnten Sie mir hierzu auch eine kurze Erklärung schicken?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Claudia Gagel
Budgetüberschreitung
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Re: Budgetüberschreitung
Hallo,
das ist aus der Ferne schwer nachzuvollziehen.
Das sollte im Rahmen eines Support-Telefonat geklärt werden.
das ist aus der Ferne schwer nachzuvollziehen.
Das sollte im Rahmen eines Support-Telefonat geklärt werden.
Re: Budgetüberschreitung
Hallo Herr Schmiechen,
solange das ohne Kosten verbunden ist, können wir das gerne machen.
Ich habe jetzt allerdings auch noch einen zweiten Fall.
Zu einem Job zum Kunden A ging eine Budgetmeldung zu einem Kunden B raus. Obwohl:
a) der Job schon abgeschlossen ist
b) ein interner Mitarbeiter von uns für die Budgetwarnung hinterlegt ist.
Wie kann so etwas denn vorkommen?
Schöne Grüße
Claudia Gagel
solange das ohne Kosten verbunden ist, können wir das gerne machen.
Ich habe jetzt allerdings auch noch einen zweiten Fall.
Zu einem Job zum Kunden A ging eine Budgetmeldung zu einem Kunden B raus. Obwohl:
a) der Job schon abgeschlossen ist
b) ein interner Mitarbeiter von uns für die Budgetwarnung hinterlegt ist.
Wie kann so etwas denn vorkommen?
Schöne Grüße
Claudia Gagel