Budgetüberschreitung

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c.gagel
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Budgetüberschreitung

Beitragvon c.gagel » Di. 18. Apr 2017, 9:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Freitag eine E-Mail zur Budgetüberschreitung erhalten und hätte dazu folgende Fragen:
1. In der E-Mail steht als Lieferdatum der 31.10.16. Im Job selbst aber der 30.04.17. Woher zieht sich das System das Datum?
2. Die IST-Werte in der E-Mail sind unterschiedlich zu den IST-Werten im Job Soll/Ist-Vergleich. Könnten Sie mir hierzu auch eine kurze Erklärung schicken?

Vielen Dank.
Schöne Grüße
Claudia Gagel

Michael Schmiechen
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Re: Budgetüberschreitung

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 18. Apr 2017, 10:46

Hallo,

das ist aus der Ferne schwer nachzuvollziehen.

Das sollte im Rahmen eines Support-Telefonat geklärt werden.

c.gagel
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Re: Budgetüberschreitung

Beitragvon c.gagel » Mi. 19. Apr 2017, 14:42

Hallo Herr Schmiechen,

solange das ohne Kosten verbunden ist, können wir das gerne machen.

Ich habe jetzt allerdings auch noch einen zweiten Fall.
Zu einem Job zum Kunden A ging eine Budgetmeldung zu einem Kunden B raus. Obwohl:
a) der Job schon abgeschlossen ist
b) ein interner Mitarbeiter von uns für die Budgetwarnung hinterlegt ist.

Wie kann so etwas denn vorkommen?
Schöne Grüße
Claudia Gagel