aufgabenmanager

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
huter@gerryland.de
Beiträge: 11
Registriert: So. 7. Mai 2017, 20:52
Vorname: Gerald
Nachname: Huter

aufgabenmanager

Beitragvon huter@gerryland.de » So. 14. Mai 2017, 12:58

hallo und guten tag,

was passiert wenn man den aufgabenmanager leert...und für was ist diese funktion gut...ich habe das mal probiert und alle einträge waren weg...??? wie gesagt, verstehe den grundsätzlichen sinn nicht?
vg

gerald huter

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: aufgabenmanager

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 15. Mai 2017, 14:50

Hallo Herr Huter,
die Funktion "Alle leeren" im Aufgabenmanager bewirkt nur, das man sich die Felder wo die Mitarbeiter und deren Aufgaben angezeigt werden, leert und per Drag and Drop sich Team oder Mitarbeiter wieder neu platzieren kann.
Diese Funktion macht nur Sinn, wenn man seine Mitarbeiter/Aufgaben Darstellung neu gestalten möchte.