Kundenliste mit allen Kontakten filtern

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
weber@profil
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 25. Mai 2016, 13:32
Vorname: Heide
Nachname: Weber

Kundenliste mit allen Kontakten filtern

Beitragvon weber@profil » Mi. 7. Jun 2017, 13:47

Hallo ProAd,
ich brauche in Excel eine Kundenliste mit allen verknüpften Kontakten. Wir haben dafür einen Favoriten erstellt. Vornamen, Nachname, E-Mail... das alles funktioniert. Problem ist aber, dass ich von Seiten der Stammdaten > Kunde nur den Hauptkontakt bekomme. Also dachte ich, ich müsste die Liste über die Stammdaten > Kontakte angehen. Dort vermisse ich aber die Filterfunktion: "verknüpft mit Firma". Wie bekomme ich alle Ansprechpartner der Firma raus? Wie es dann technisch in Excel kommt ist klar.

Beste Grüße
Heide Weber

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Kundenliste mit allen Kontakten filtern

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 7. Jun 2017, 14:26

Hallo,

am einfachsten erstellen Sie diese Liste mit dem Tool Mailing-Kampagne (Menü Extras):

viewtopic.php?f=53&t=574