Zeiterfassung falsch

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
stemarsch
Beiträge: 11
Registriert: Do. 22. Jun 2017, 15:58
Vorname: Markus
Nachname: Schmidt

Zeiterfassung falsch

Beitragvon stemarsch » Di. 29. Aug 2017, 11:32

Hey Zusammen,
wenn ich den Monat korrekt erfasse (z. B. August 2017, 23 Arbeitstage á 8 Stunden = 184 Stunden) wird mir im Dashboard in der Zeiterfassung unter aktueller Monat "Soll" mit 184h, "Erfasst" mit 176h und "Offen" mit 8h angezeigt.
Ich dachte das sollte mit dem Update jetzt behoben sein?

Anderer Wunsch bzw. Hinweis: kann man nicht die Verschlüsselung (https) und die zwei nervigen Popups beim Abmelden ("Erneut senden" und "Seite verlassen") rausholen, zumindest für Firmen, die das ganze nur im Intranet betreiben. Schon merkwürdig, das mir der Browser sagt meine eigene Seite sei nicht sicher... können nun mal kein Zertifikat bestellen, da der Server nicht öffentlich zugänglich ist.

Gruß
Markus