Rechnung unsichtbar

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
derjoe
Beiträge: 7
Registriert: Do. 20. Nov 2014, 10:43
Vorname: Joe
Nachname: Kinze
Kontaktdaten:

Rechnung unsichtbar

Beitragvon derjoe » Mo. 29. Jan 2018, 18:28

Hallo und guten Tag,
seltsames geht vor: ich habe eine Eingangsrechnung erfasst, brav bestätigt, wurde wegen einer Frage zu einem anderen Bereich in ProAD geschickt. Als ich nun zurückspringe und Positionen zur Eingangsrechnung eintragen möchte, finde ich diese nicht. Reload und Neustart des Browser lassen sie unsichtbar.
Nun denke ich mir - hm doch nicht ordentlich abgehakt und gebe diese noch einmal ein.
Als ich nun alle Positionen erfasst habe und mir die Paginierungsnummer geben lassen möchte kommt der Hinweis, dass dies nicht möglich ist, weil die Eingangsrechnung bereits erfasst sei.
Die erste Erfassung war wohl korrekt, lässt sich aber nicht finden. Dafür kann ich aber die zweite sehen und auch löschen nur eben den Vorgang nicht zu Ende bringen. Bestimmt nur eine Kleinigkeit für Sie - für mich ein Mysterium.
Können Sie mir helfen?
Besten Dank
derjoe

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Rechnung unsichtbar

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 29. Jan 2018, 19:05

Hallo,

mögliche Ursachen:

- falsche Filtereinstellungen in den Favoritenlisten
- Filter auf Änderungs-/Erstellungsdatum bzw. Ersteller/Änderer (Felder Zeitraum/Zuständigkeit)
ausschnitt.JPG
Ich hoffe, das hilft!

derjoe
Beiträge: 7
Registriert: Do. 20. Nov 2014, 10:43
Vorname: Joe
Nachname: Kinze
Kontaktdaten:

Re: Rechnung unsichtbar

Beitragvon derjoe » Mo. 29. Jan 2018, 20:00

Das was.
vielen Dank