[#Doku] Benutzerloginverwaltung - Neuanlage
[#Doku] Benutzerloginverwaltung - Neuanlage
https://proadsoftware.zendesk.com/hc/de ... 0007620038
Umzug nach ZENDESK abgeschlossen
Benutzerloginverwaltung - Neuanlage
Um einen Mitarbeiter mit Benutzerlogindaten anzulegen, muss zunächst ein neuer Mitarbeiter unter Stammdaten angelegt werden.
Danach kann der Mitarbeiter in der „Benutzerloginverwaltung“ ausgewählt werden.
Aktivieren sie im nächsten Schritt "Login erlauben" und schon können sie dem Mitarbeiter seine Zugangsdaten (Loginname und Passwort) vergeben - Fertig.
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Di. 18. Dez 2012, 9:27
- Vorname: Wibke
- Nachname: Arnold
#Re: [Doku] Benutzerloginverwaltung - Neuanlage
Ergänzend zu der Einrichtung eines neuen Benutzeres, besteht im Menü Admin > Benutzergruppenrechte die Möglichkeit zu überprüfen, wieviele Lizenzen je Lizenztyp für die verwendete Benutzergruppe noch zur Verfügung stehen, die Gruppe "Aktiv" ist und auch in der Zugangsverwaltung zur Zuordnung zur Verfügung steht.