[#Doku] Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum

Marie-i
Beiträge: 37
Registriert: Do. 22. Jan 2015, 8:53
Vorname: Marie-Isabel
Nachname: Gramlich

[#Doku] Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum

Beitragvon Marie-i » Di. 17. Feb 2015, 12:10

Bild


https://proadsoftware.zendesk.com/hc/de ... 0035399074














Umzug nach ZENDESK abgeschlossen

Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum

Erfassungszeitraum
Es wird angezeigt, wie viele Tage (aktueller Tag bis 7 Tage) der zugeordnete Mitarbeiter im Kalender vor bzw. zurückgehen darf, um Zeiten zu erfassen.

Kontrollzeitraum
Es wird definiert, nach wie vielen Tagen (aktueller Tag bis 7 Tage) der zugeordnete Mitarbeiter eine „Warnung“ erhält, seine Zeiterfassung zu tätigen.

Deaktiviert werden können beide Funktionen, indem keine Mitarbeiter für die Erfassungszeiträume „zugeordnet werden“.
Bild

Darüber hinaus kann für den Erfassungszeitraum zwischen „Warnung anzeigen“ und „Zeiterfassung erzwingen“ gewählt werden. Sobald „Zeiterfassung erzwingen“ gewählt wird kann das System erst wieder genutzt werden, nachdem der Mitarbeiter seine Zeiterfassung abgeschlossen hat.
Bild