[#Doku] Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum
[#Doku] Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum
https://proadsoftware.zendesk.com/hc/de ... 0035399074
Umzug nach ZENDESK abgeschlossen
Unterschied Erfassungszeitraum/Kontrollzeitraum
Erfassungszeitraum
Es wird angezeigt, wie viele Tage (aktueller Tag bis 7 Tage) der zugeordnete Mitarbeiter im Kalender vor bzw. zurückgehen darf, um Zeiten zu erfassen.
Kontrollzeitraum
Es wird definiert, nach wie vielen Tagen (aktueller Tag bis 7 Tage) der zugeordnete Mitarbeiter eine „Warnung“ erhält, seine Zeiterfassung zu tätigen.
Deaktiviert werden können beide Funktionen, indem keine Mitarbeiter für die Erfassungszeiträume „zugeordnet werden“.
Darüber hinaus kann für den Erfassungszeitraum zwischen „Warnung anzeigen“ und „Zeiterfassung erzwingen“ gewählt werden. Sobald „Zeiterfassung erzwingen“ gewählt wird kann das System erst wieder genutzt werden, nachdem der Mitarbeiter seine Zeiterfassung abgeschlossen hat.