Profildaten werden nicht gespeichert

michael.david
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 4. Jan 2017, 14:26
Vorname: Michael
Nachname: David

Profildaten werden nicht gespeichert

Beitragvon michael.david » Do. 7. Feb 2019, 12:38

Guten Tag,

ich habe ein seltsames Verhalten bei den Personen-Profilen. Ich habe ein Personenprofil erstellt (einfaches Textfeld), welches auch angezeigt wird, nachdem ich mich an- und -abgemeldet habe. Wenn ich da einen Wert eingebe und speichere, wird der Wert seltsamer weise bei allen Kontakten in dem Feld angezeigt. Wenn ich mich wieder ab- und anmelde, ist allerdings bei keinem Kontakt ein Wert gespeichert. Holt man sich das Profil-Feld in die Listenansicht, wird auch dort kein Wert angezeigt. Was machen wir falsch oder ist das ein Bug?

Viele Grüße,
Michael David

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Profildaten werden nicht gespeichert

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 7. Feb 2019, 12:53

Hallo Herr David,

da ist zumindest kein bekanntes Phänomen. Am besten ein Ticket eröffnen, damit nachgeschaut werden kann.