Kreditorennummer korrigieren

schrauwers@taylor
Beiträge: 2
Registriert: Do. 18. Jul 2019, 14:25
Vorname: Christina
Nachname: Schrauwers

Kreditorennummer korrigieren

Beitragvon schrauwers@taylor » Do. 18. Jul 2019, 15:15

Hallo,

ich habe leider einige Kreditorennummern falsch vergeben - bzw. die Vergabe war auf automatisch und nach Absprache mit der Steuerberaterin wäre es jetzt doch besser nach einem anderen System die Nummern manuell einzutragen. Jetzt würde ich natürlich gerne einfach die Nummern korrigieren und nicht sämtliche Kreditoren neu anlegen. Geht das?

Grüße aus Berlin,
Christina

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Kreditorennummer korrigieren

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 18. Jul 2019, 15:54

Klar! Einfach die Nummerierung (Agentur/Einstellungen) kurzfristig auf "manuell" stellen und PROAD neu starten. Jetzt ist das Feld Kreditoren- bzw. Debitorennummer wieder begeh- und editierbar.

schrauwers@taylor
Beiträge: 2
Registriert: Do. 18. Jul 2019, 14:25
Vorname: Christina
Nachname: Schrauwers

Re: Kreditorennummer korrigieren

Beitragvon schrauwers@taylor » Do. 18. Jul 2019, 16:24

Ach ok...da habe ich nicht dran gedacht...
vielen Dank für die schnelle Antwort! :D