Personenprofil die 2.

Florian Fischer
Beiträge: 38
Registriert: Di. 13. Jan 2015, 14:08
Vorname: Florian
Nachname: Fischer

Personenprofil die 2.

Beitragvon Florian Fischer » Mo. 12. Okt 2015, 15:46

Hallo,

ich habe jetzt im Personenprofil einen neuen Tab definiert.
Auch nach "Profil erstellen" taucht das neue Feld nicht auf.
Woran könnte es liegen?

Beste Grüße
F. Fischer

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Personenprofil die 2.

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 12. Okt 2015, 18:50

Hallo Herr Fischer,

bitte melden sie sich in PROAD erneut an. Diese Meldung erscheint auch wenn sie das Profil aktualisieren.

Einen anderen Grund kann ich ohne genauere Überprüfung erstmal nicht analysieren.

Florian Fischer
Beiträge: 38
Registriert: Di. 13. Jan 2015, 14:08
Vorname: Florian
Nachname: Fischer

Re: Personenprofil die 2.

Beitragvon Florian Fischer » Di. 20. Okt 2015, 11:45

Hallo Herr Kaufmann,

das hatte ich auch schon immer gemacht, also das neu anmelden. Bringt aber leider nichts.
Können Sie weiterhelfen?

Gruß
F. Fischer

Bertling
Beiträge: 30
Registriert: Di. 10. Jan 2017, 11:45
Vorname: Marion
Nachname: Bertling

Re: Personenprofil die 2.

Beitragvon Bertling » Do. 30. Mär 2017, 11:32

Hallo zusammen,

wir haben ein Personenprofil über Agentur/Profile angelegt.
Wenn wir aber nun in Kontakte bzw. Freelancer gehen, dann taucht in der Leiste kein "Profil-Button" auf. (siehe Screenshot).
02.png
Auch in der Tab-Konfiguration kann man den Profil-Button nicht anwählen.(siehe Screenshot).
03.png
Können Sie uns hier bitte weiterhelfen.

Danke!

Viele Grüße,

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Personenprofil die 2.

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 5. Apr 2017, 13:54

Hallo,

bitte stellen Sie sicher, die Funktion "Erstelle Profil" in den Einstellung zu tätigen und das Programm neu zustarten.

Siehe auch hier: viewtopic.php?f=48&t=588