Urlaubseintrag

BMPKK
Beiträge: 58
Registriert: Do. 1. Okt 2015, 12:04
Vorname: Katrin
Nachname: Kresken

Urlaubseintrag

Beitragvon BMPKK » Do. 18. Mai 2017, 12:17

Hallo zusammen,
ich habe versucht einen Urlaubseintrag für eine neue Mitarbeiterin zu machen. Leider werden die Urlaubstage aber nicht angezeigt und somit auch nicht gezählt. Woran kann das liegen? Der Urlaubsanspruch ist schon eingetragen...
Vielen Dank und Gruß
Katrin Kresken

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubseintrag

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 18. Mai 2017, 12:26

Hallo,

bitte achten Sie darauf, dass der Urlaubsantrag auch genehmigt wird.

Schauen Sie ggf. auch hier: viewtopic.php?f=48&t=143&p=164&hilit=[DOKU]+Urlaub

BMPKK
Beiträge: 58
Registriert: Do. 1. Okt 2015, 12:04
Vorname: Katrin
Nachname: Kresken

Re: Urlaubseintrag

Beitragvon BMPKK » Do. 18. Mai 2017, 13:06

Hallo Herr Schmiechen,
meinen Sie mit Genehmigung die Freigabe? Die erfolgt doch erst hinterher, nach eingetragen Urlaubstagen. Ich trage das Datum ein (z.B. 19.5. - 19.5.) und bei allen anderen Mitarbeitern steht sofort die Anzahl der Urlaubstag da. Bei dieser Mitarbeiterin bleibt der Eintrag bei 0 Urlaubstage. Und händisch lässt sich das nicht verändern.
Gruß
K. Kresken

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubseintrag

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 18. Mai 2017, 13:32

Hallo,

ggf. sind "Verfügbarkeits"-Angaben im Mitarbeiterdialog hierfür verantwortlich. Ansonsten müssten das in einem Telefonat mit meinem Team geklärt werden.

BMPKK
Beiträge: 58
Registriert: Do. 1. Okt 2015, 12:04
Vorname: Katrin
Nachname: Kresken

Re: Urlaubseintrag

Beitragvon BMPKK » Do. 18. Mai 2017, 13:44

Danke schön, das war das Problem!
Gruß
K. Kresken

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Urlaubseintrag

Beitragvon blim » Di. 23. Mai 2017, 15:51

Wir haben exakt dassselbe Problem. Könnten sie mir hier helfen, was man bei der Verfügbarkeit einstellen muss?