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Urlaubseintrag

Verfasst: Do. 18. Mai 2017, 12:17
von BMPKK
Hallo zusammen,
ich habe versucht einen Urlaubseintrag für eine neue Mitarbeiterin zu machen. Leider werden die Urlaubstage aber nicht angezeigt und somit auch nicht gezählt. Woran kann das liegen? Der Urlaubsanspruch ist schon eingetragen...
Vielen Dank und Gruß
Katrin Kresken

Re: Urlaubseintrag

Verfasst: Do. 18. Mai 2017, 12:26
von Michael Schmiechen
Hallo,

bitte achten Sie darauf, dass der Urlaubsantrag auch genehmigt wird.

Schauen Sie ggf. auch hier: viewtopic.php?f=48&t=143&p=164&hilit=[DOKU]+Urlaub

Re: Urlaubseintrag

Verfasst: Do. 18. Mai 2017, 13:06
von BMPKK
Hallo Herr Schmiechen,
meinen Sie mit Genehmigung die Freigabe? Die erfolgt doch erst hinterher, nach eingetragen Urlaubstagen. Ich trage das Datum ein (z.B. 19.5. - 19.5.) und bei allen anderen Mitarbeitern steht sofort die Anzahl der Urlaubstag da. Bei dieser Mitarbeiterin bleibt der Eintrag bei 0 Urlaubstage. Und händisch lässt sich das nicht verändern.
Gruß
K. Kresken

Re: Urlaubseintrag

Verfasst: Do. 18. Mai 2017, 13:32
von Michael Schmiechen
Hallo,

ggf. sind "Verfügbarkeits"-Angaben im Mitarbeiterdialog hierfür verantwortlich. Ansonsten müssten das in einem Telefonat mit meinem Team geklärt werden.

Re: Urlaubseintrag

Verfasst: Do. 18. Mai 2017, 13:44
von BMPKK
Danke schön, das war das Problem!
Gruß
K. Kresken

Re: Urlaubseintrag

Verfasst: Di. 23. Mai 2017, 15:51
von blim
Wir haben exakt dassselbe Problem. Könnten sie mir hier helfen, was man bei der Verfügbarkeit einstellen muss?