Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

DReis
Beiträge: 14
Registriert: Mo. 19. Dez 2016, 11:54
Vorname: Daniela
Nachname: Reis

Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

Beitragvon DReis » Do. 6. Jul 2017, 14:31

Liebes ProAd-Team,
kann ich einen bestehenden Mitarbeiter in einen Freelancer umwandeln? Oder muss ich zuerst den Mitarbeiter deaktivieren und dann als Freelancer neu anlegen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis

DReis
Beiträge: 14
Registriert: Mo. 19. Dez 2016, 11:54
Vorname: Daniela
Nachname: Reis

Re: Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

Beitragvon DReis » Do. 31. Aug 2017, 8:51

Hallo,

ich freue mich immer noch über eine Rückmeldung, da ich heute wieder vor dem Fall stehe, nur umgekehrt, also Freelancer in Mitarbeiter umwandeln. Bisher habe ich die Mitarbeiter/Freelancer immer neu angelegt, musste dann aber auch neue Benutzernamen etc. vergeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter in Freelancer umwandeln

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 31. Aug 2017, 9:04

Liebe Frau Reis,

bitte entschuldigen Sie verspätete Rückmeldung!

Ein Umwandlung eines Freelancers in einen Mitarbeiter ist nicht möglich. Der von Ihnen beschriebene Weg ist richtig.