Beschreibung für Alternativpositionen in Angeboten

RNick
Beiträge: 16
Registriert: Mo. 11. Sep 2017, 16:48
Vorname: Rainer
Nachname: Nick

Beschreibung für Alternativpositionen in Angeboten

Beitragvon RNick » Mi. 28. Mär 2018, 16:39

Guten Tag,

stimmt es, dass der Beschreibungstext für eine Leistungsart und deren Alternative in einem Angebot immer derselbe ist? Oder habe ich etwas übersehen? Das wäre nicht hilfreich, denn in der Beschreibung für die Alternative muss ich dem Kunden natürlich darlegen, worin sich die Alternative von dem ersten Vorschlag unterscheidet. Eine Wiederholung des Beschreibungstextes der Leistungsart und ein anderer Preis allein werden ihn nicht zufriedenstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Beschreibung für die Alternative festzulegen?

Danke und freundliche Grüße,
Rainer Nick

Mein Fehler: Man muss im Bearbeitungsfenster für die Alternative erst die Zeile mit der Alternative anklicken (ist dann farblich unterlegt), dann klappt's auch mit dem Bearbeiten des Beschreibungstextes.