Seite 1 von 1

Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Verfasst: Do. 6. Dez 2018, 8:55
von DReis
Hallo zusammen,

wir haben erfasste Eigenleistungen über die Importliste in eine Rechnung importiert. Sie werden aber trotzdem weiterhin in der Importliste als "offen" dargestellt. Woran kann das liegen?
Danke, für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
Daniela Reis

Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Verfasst: Do. 6. Dez 2018, 9:09
von Michael Schmiechen
Hallo,

das könnte daran liegen, dass Sie ggf. die Rechnung noch nicht gebucht haben. Dann haben Sie allerdings den Status "gewählt".

Haben Sie ggf. Eigenleistungen aus einer anderen Quelle importiert (z.B. Angebot)?

Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Verfasst: Do. 6. Dez 2018, 12:32
von DReis
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aber daran liegt es nicht ....

Re: Fehlerhafter Import von Eigenleistungen?

Verfasst: Do. 6. Dez 2018, 14:29
von Michael Schmiechen
bitte erstellen Sie unter proadsoftware.zendesk.com ein Ticket. Mein Team kümmert sich dann darum.