Ein Job mit mehreren Kunden/Rechnungsempfängern

DiHa
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 31. Jan 2018, 14:48
Vorname: Dieter
Nachname: Haas

Re: Ein Job mit mehreren Kunden/Rechnungsempfängern

Beitragvon DiHa » Di. 17. Jul 2018, 15:28

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne in die Liste der User einreihen, die diese Anforderung haben und diese Funktion sehr (!!!) begrüßen würden. Auch wir haben einige Kunden, die aus mehreren verschiedenen GmbHs und somit Debitoren bestehen, und die fast immer im Projektverlauf oder bei Rechnungsstellung erst entscheiden, auf wen die RE gehen soll.
Wir sind aktuell so ständig am Projekte neu auf andere Kunden anlegen, Zeiten umbuchen, andere Projekte abbrechen usw.
Ofmals soll auch bei der Rechnungsstellung der angebotene Betrag für ein Projekt auf zwei oder drei Rechnungsempfänger aufgesplittet werden. Das wäre gut, wenn das innerhalb eines Projekts möglich wäre.
Danke - Grüße, DHaas

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Ein Job mit mehreren Kunden/Rechnungsempfängern

Beitragvon lambepil » Do. 25. Okt 2018, 13:32

Hallo, bei uns kommt es auch hin und wieder vor, dass im Laufe des Projektes der Kunde geändert werden müsste. Wir würden diese Möglichkeit auch sehr begrüßen.