Seite 1 von 1

Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Fr. 6. Mär 2015, 12:04
von blim
Hallo,

wir haben seit dem letzten Update das Problem, dass Tage die ehemals abgeschlossen waren auf einmal wieder weiss markiert sind.
Mann kann den Tag dann wieder öffnen und nochmal abschliessen. Doch das ruft dann wieder einen Fehler hervor. Der Tag davor wird wieder auf Weiß gesetzt.

Gruss
Ralph Dreibholz

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Fr. 6. Mär 2015, 16:32
von Michael Schmiechen
Hallo,

Wir schauen uns das Problem an stellen zeitnah eine Lösung zur Verfügung.

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Mo. 9. Mär 2015, 17:02
von blim
Gibt es hier schon eine Lösung?

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Mo. 9. Mär 2015, 17:10
von Michael Schmiechen
Hallo,

die Korrektur ist noch in Bearbeitung. Wir informieren, sobald die Korrektur im Rahmen eines Releases zur Verfügung steht.

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Mi. 1. Apr 2015, 10:22
von blim
Hallo zusammen,

mittlerweile werden die Zeiterfassungen gar nicht mehr erfasst. Alle erfassten Tage die auf Grün waren, sind wieder auf Weiß gesetzt und werden auch nicht mehr angezeigt.

Wann können wir mit einer Lösung zu diesen Problem rechnen?

Gruss
Ralph Dreibholz

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Mi. 1. Apr 2015, 11:20
von frank.kaufmann
Hallo Herr Dreibholz,

der von ihnen geschilderte Fehler ist uns bekannt und im neuen Release auch schon behoben.

Herr Hesse wird sich nach den Ostertagen bei ihnen melden.

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Mi. 8. Apr 2015, 13:32
von blim
Hallo Herr Schmiechen,

wir warten ganz gespannt auf den Anruf von Herrn Hesse. Vielen Dank!

Gruss
Ralph Dreibholz

Re: Zeiterfassung Fehler

Verfasst: Di. 21. Apr 2015, 9:58
von blim
Auch nach dem Update haben wir noch immer den Fehler......