Hallo,
ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung:
Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden.
Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellungen unter [Stammdaten/Kunden/Details] bzw. [Agentur/Agentur/Details].
Was muß ich umstellen? Wir haben noch keine Mahnungen geschrieben. In dem Job wurde buchhalterisch noch nichts hinterlegt.
Beste Grüße
Kann Rechnungen nicht speichern
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Do. 13. Nov 2014, 12:42
- Vorname: Nina
- Nachname: Deutsch
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Kann Rechnungen nicht speichern
Hallo,
wahrscheinlich sind fehlerhaft Daten im Bereich Einstellungen/Agentur, Reiter "Details" vorgenommen worden. Bitte stellen Sie dort sicher, dass die entsprechenden Mahndaten hinterlegt sind.
wahrscheinlich sind fehlerhaft Daten im Bereich Einstellungen/Agentur, Reiter "Details" vorgenommen worden. Bitte stellen Sie dort sicher, dass die entsprechenden Mahndaten hinterlegt sind.