Kann Rechnungen nicht speichern
Verfasst: Fr. 13. Mär 2015, 14:06
Hallo,
ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung:
Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden.
Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellungen unter [Stammdaten/Kunden/Details] bzw. [Agentur/Agentur/Details].
Was muß ich umstellen? Wir haben noch keine Mahnungen geschrieben. In dem Job wurde buchhalterisch noch nichts hinterlegt.
Beste Grüße
ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung:
Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden.
Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellungen unter [Stammdaten/Kunden/Details] bzw. [Agentur/Agentur/Details].
Was muß ich umstellen? Wir haben noch keine Mahnungen geschrieben. In dem Job wurde buchhalterisch noch nichts hinterlegt.
Beste Grüße