Seite 1 von 1

Kann Rechnungen nicht speichern

Verfasst: Fr. 13. Mär 2015, 14:06
von nide@baueragency
Hallo,

ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung:

Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden.
Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellungen unter [Stammdaten/Kunden/Details] bzw. [Agentur/Agentur/Details].

Was muß ich umstellen? Wir haben noch keine Mahnungen geschrieben. In dem Job wurde buchhalterisch noch nichts hinterlegt.

Beste Grüße

Re: Kann Rechnungen nicht speichern

Verfasst: Fr. 13. Mär 2015, 14:23
von Michael Schmiechen
Hallo,

wahrscheinlich sind fehlerhaft Daten im Bereich Einstellungen/Agentur, Reiter "Details" vorgenommen worden. Bitte stellen Sie dort sicher, dass die entsprechenden Mahndaten hinterlegt sind.