Kann Rechnungen nicht speichern

nide@baueragency
Beiträge: 16
Registriert: Do. 13. Nov 2014, 12:42
Vorname: Nina
Nachname: Deutsch

Kann Rechnungen nicht speichern

Beitragvon nide@baueragency » Fr. 13. Mär 2015, 14:06

Hallo,

ich kann seid dem Update keine neuen Rechnungen mehr speichern. Bei dem Versuch kommt die Meldung:

Ihre Eingaben auf dem Tab 'Rechnung' konnten nicht gespeichert werden.
Die Daten für 1., 2. und 3. Mahnung müssen in richtiger zeitlicher Reihenfolge angelegt werden. Prüfen Sie Ihre Einstellungen unter [Stammdaten/Kunden/Details] bzw. [Agentur/Agentur/Details].

Was muß ich umstellen? Wir haben noch keine Mahnungen geschrieben. In dem Job wurde buchhalterisch noch nichts hinterlegt.

Beste Grüße

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Kann Rechnungen nicht speichern

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 13. Mär 2015, 14:23

Hallo,

wahrscheinlich sind fehlerhaft Daten im Bereich Einstellungen/Agentur, Reiter "Details" vorgenommen worden. Bitte stellen Sie dort sicher, dass die entsprechenden Mahndaten hinterlegt sind.