Hallo,
ich kann plötzlich kein Dokumentmodul bei der Rechnungsstellung zuweisen.
Bin in der Positionsliste und gehe auf Modul zuweisen.
Die Meldung:
Unbekanntes Problem ist aufgetreten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben.
erscheint. Wo könnte der Fehler liegen????
Grüße
Kann Dokumentmodul nicht importieren
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Do. 13. Nov 2014, 12:42
- Vorname: Nina
- Nachname: Deutsch
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Kann Dokumentmodul nicht importieren
Hallo,
bitte prüfen Sie, ob Sie nicht vorher Eingaben in den Felder gemacht haben, die noch nicht gespeichert wurden. Klicken Sie auf "+", um alle Felder zu leeren und versuchen Sie den Import erneut.
Das sollte das Problem lösen.
bitte prüfen Sie, ob Sie nicht vorher Eingaben in den Felder gemacht haben, die noch nicht gespeichert wurden. Klicken Sie auf "+", um alle Felder zu leeren und versuchen Sie den Import erneut.
Das sollte das Problem lösen.