Zeiterfassungsübersicht Auswertung

AFunk
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 11. Mai 2015, 12:52
Vorname: Andreas
Nachname: Funk

Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon AFunk » Mo. 11. Mai 2015, 13:43

Hallo,

ich habe eine Frage zur Zeiterfassungsübersicht.
Mir ist der Status Verwaltung zugewiesen.
In der Übersicht sehe ich allerdings lediglich meine erfassten Zeiten.
Gibt es eine Möglichkeit die Zeiten aller/ausgewählter Mitarbeiter ebenfalls abzubilden oder ist dafür zwangsweise eine Berater Lizenz notwendig?
Mit der Berater-Lizenz eines Kollegen werden standardmäßig alle Mitarbeiter aufgelistet.
In der Benutzerrechteverwaltung konnten wir aber nicht die notwendige Berechtigung entdecken, die den Unterschied ausmachen würde.

Danke im Voraus!

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 11. Mai 2015, 15:17

Hallo!

Danke für Ihre Anfrage.

Für diese Funktion ist ein Lizenzupgrade notwendig.

Florian Fischer
Beiträge: 38
Registriert: Di. 13. Jan 2015, 14:08
Vorname: Florian
Nachname: Fischer

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon Florian Fischer » Fr. 15. Mai 2015, 12:00

Hallo,

die Frage stellt sich uns auch gerade. Geht diese Funktion wirklich nur in der Manager Lizenz?
Selbst in der Buchhalter, also eine unter der Manager, geht das nicht.

Liebe Grüße
F. Fischer

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 15. Mai 2015, 14:17

Hallo,

ja, das ist lizentechnisch nur so vorgesehen.

Schönes Wochende.

Florian Fischer
Beiträge: 38
Registriert: Di. 13. Jan 2015, 14:08
Vorname: Florian
Nachname: Fischer

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon Florian Fischer » Mo. 18. Mai 2015, 11:59

Hallo,

unter welcher Lizenz kann ich das dann sehen? Nur in der Manager oder auch in der ....?

Liebe Grüße
F. Fischer

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 18. Mai 2015, 12:18

Hallo Herr Fischer,

die globale Bewertung steht nur Managern zur Verfügung.

Liebe Grüße nach München.

denfran
Beiträge: 3
Registriert: Do. 22. Jan 2015, 15:44
Vorname: Denny
Nachname: Franzkowiak

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon denfran » Di. 30. Jun 2015, 13:13

Schade, dass es da keine andere Lösung gibt.

Denn für uns ist dieses Thema gerade auch aktuell und die Berater benötigen die Übersicht aller Mitarbeiter.

michael.david
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 4. Jan 2017, 14:26
Vorname: Michael
Nachname: David

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon michael.david » Di. 4. Jul 2017, 12:36

Hallo,

dass die Zeiterfassungsübersicht nur für Manager funktioniert, ist leider tatsächlich etwas ärgerlich und im Projektalltag hinderlich. Zumal man auf einzelne Zeiterfassungen der anderen Mitarbeitenden über den Zeiterfassungs-Admin auch als Buchhalter Zugriff hat, nur halt nicht in der Übersicht. Es wäre wirklich sinnvoll, wenn diese Funktion auch mit Zugriff auf alle Mitarbeitenden zumindest für Buchhalter freigeschaltet würde.

Viele Grüße,
Michael David

mstark
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 26. Okt 2015, 10:14
Vorname: Melina
Nachname: Stark

Re: Zeiterfassungsübersicht Auswertung

Beitragvon mstark » Di. 27. Nov 2018, 11:54

Sehr geehrte Damen und Herren,
können User mit Buchhaltungs-Lizenzen noch immer keine Gesamt-Auswertungen über die Zeiterfassungsübersicht machen? Meiner Meinung nach ist das für einen Buchhalter,
der auch Rechnungen stellen soll, doch eine sehr essentielle Auswertung...?!
Wir bitten inständig, dass diese Funktion für Buchhalter freigeschalten wird.
Viel Dank!