Abfrage nach Aktivität

ehartmann
Beiträge: 17
Registriert: Di. 28. Jul 2015, 10:41
Vorname: Elke
Nachname: Hartmann

Abfrage nach Aktivität

Beitragvon ehartmann » Mi. 23. Sep 2015, 13:06

Hallo zusammen,

gibt es im Reporting eine Möglichkeit, die Stunden pro Aktivität anzeigen zu lassen?

Ich kann pro Job und Leistungsart, die jeweilige Aktivität wird aber nicht angezeigt, was aber wichtig wäre, da die Layout Phase mehrere Schritte druchläuft aber z. B. als Leistungsart immer Layout/Design bekommt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Elke Hartmann
IntelliTools

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Abfrage nach Aktivität

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 29. Sep 2015, 17:32

Hallo,

das ist derzeit nicht möglich. Ich nehme diesen Anregung gerne auf.

Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Re: Abfrage nach Aktivität

Beitragvon Angela » Mo. 9. Jul 2018, 13:10

Inzwischen geht das, wenn man Phasen und mit To-Dos arbeitet und darüber auch die Zeiterfassung macht, werden die Leistungsarten den einzelnen ToDos auch zugeordnet und sind damit auswertbar in welchen Unterbereich des Projektes zB wieviel "Kommunikation" als Leistungsart verbucht wurde.

VG Angela