Seite 1 von 1

Abfrage nach Aktivität

Verfasst: Mi. 23. Sep 2015, 13:06
von ehartmann
Hallo zusammen,

gibt es im Reporting eine Möglichkeit, die Stunden pro Aktivität anzeigen zu lassen?

Ich kann pro Job und Leistungsart, die jeweilige Aktivität wird aber nicht angezeigt, was aber wichtig wäre, da die Layout Phase mehrere Schritte druchläuft aber z. B. als Leistungsart immer Layout/Design bekommt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Elke Hartmann
IntelliTools

Re: Abfrage nach Aktivität

Verfasst: Di. 29. Sep 2015, 17:32
von Michael Schmiechen
Hallo,

das ist derzeit nicht möglich. Ich nehme diesen Anregung gerne auf.

Re: Abfrage nach Aktivität

Verfasst: Mo. 9. Jul 2018, 13:10
von Angela
Inzwischen geht das, wenn man Phasen und mit To-Dos arbeitet und darüber auch die Zeiterfassung macht, werden die Leistungsarten den einzelnen ToDos auch zugeordnet und sind damit auswertbar in welchen Unterbereich des Projektes zB wieviel "Kommunikation" als Leistungsart verbucht wurde.

VG Angela