Angebotsbausteine mit Text und Preis

litzius@gruenklee.de
Beiträge: 2
Registriert: Mi. 6. Apr 2016, 10:14
Vorname: Maik
Nachname: Litzius

Angebotsbausteine mit Text und Preis

Beitragvon litzius@gruenklee.de » Mi. 18. Mai 2016, 18:18

Hallo, wie kann ich Vorlagen für meine Angebote anlegen, sodass ich diese in verschd. Angeboten nutzen kann. Teilweise möchte ich diese auch mit festen Preisen versehen.

Ich habe im Dialog "Import" das Tab "Positionen" entdeckt, leider habe ich dort keine Einträge. Bin ich da grundsätzlich richtig?

Vielen Dank!
Maik

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Angebotsbausteine mit Text und Preis

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 18. Mai 2016, 18:56

Hallo Maik!

das ist nicht in ein bis zwei Sätzen erklärt. Ich möchte Dir aber gerne folgende Webinare ans Herz legen:

PROAD Sky Dokumentvorlagen
viewtopic.php?f=25&t=646&sid=3ddd6ecef6 ... 3d3988d2d3

PROAD Sky „Kurz und knapp“:
Dieses Webinar erklärt neuen PROAD Sky Anwendern in einer kurzen halben Stunde alles Wichtige für den täglichen Umgang mit der Jobverwaltung: von der Firmen- und Kontaktverwaltung über Jobs, Angebote, Zeiterfassung bis hin zur Abrechnung und dem Jobcontrolling
viewtopic.php?f=25&t=206&sid=3ddd6ecef6 ... 3d3988d2d3

Ich hoffe, das hilft weiter ;)