Guten Tag!
Bei einer zufälligen Kontrolle der Urlaube über die Zeiterfassungsübersicht ist uns aufgefallen, dass einige Urlaube mit grün (Genehmigte Abweichung - weniger) und manche mit blau (Genehmigte Abweichung - gleich) gekennzeichnet hat.
Bitte um Erklärung, was es mit dieser Kennzeichnung auf sich hat und ob dies eine Auswirkung auf die Urlaubsberechnung im Gesamten hat.
Danke und schöne Grüße!
Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung
Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung
Hallo!
Gibt es hierzu schon eine Antwort?
Vielen Dank
mstark
Gibt es hierzu schon eine Antwort?
Vielen Dank
mstark
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung
Hallo Frau Stark,
die Anzeige in der Zeiterfassungsübersicht zeigt an, ob ein Zeiterfassungseintrag (hier die Urlaubseinträge) gegenüber dem ursprünglich erfaßten Wert verändert wurden (Feld "genehmigte Zeit"). DAs ist wohl bei den von Ihnen genannten Fällen der Fall.
die Anzeige in der Zeiterfassungsübersicht zeigt an, ob ein Zeiterfassungseintrag (hier die Urlaubseinträge) gegenüber dem ursprünglich erfaßten Wert verändert wurden (Feld "genehmigte Zeit"). DAs ist wohl bei den von Ihnen genannten Fällen der Fall.