Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

mstark
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 26. Okt 2015, 10:14
Vorname: Melina
Nachname: Stark

Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Beitragvon mstark » Do. 4. Aug 2016, 11:45

Guten Tag!
Bei einer zufälligen Kontrolle der Urlaube über die Zeiterfassungsübersicht ist uns aufgefallen, dass einige Urlaube mit grün (Genehmigte Abweichung - weniger) und manche mit blau (Genehmigte Abweichung - gleich) gekennzeichnet hat.
Bitte um Erklärung, was es mit dieser Kennzeichnung auf sich hat und ob dies eine Auswirkung auf die Urlaubsberechnung im Gesamten hat.
Danke und schöne Grüße!

mstark
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 26. Okt 2015, 10:14
Vorname: Melina
Nachname: Stark

Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Beitragvon mstark » Do. 8. Sep 2016, 16:22

Hallo!
Gibt es hierzu schon eine Antwort?
Vielen Dank
mstark

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 8. Sep 2016, 16:42

Hallo Frau Stark,

die Anzeige in der Zeiterfassungsübersicht zeigt an, ob ein Zeiterfassungseintrag (hier die Urlaubseinträge) gegenüber dem ursprünglich erfaßten Wert verändert wurden (Feld "genehmigte Zeit"). DAs ist wohl bei den von Ihnen genannten Fällen der Fall.