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Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Verfasst: Do. 4. Aug 2016, 11:45
von mstark
Guten Tag!
Bei einer zufälligen Kontrolle der Urlaube über die Zeiterfassungsübersicht ist uns aufgefallen, dass einige Urlaube mit grün (Genehmigte Abweichung - weniger) und manche mit blau (Genehmigte Abweichung - gleich) gekennzeichnet hat.
Bitte um Erklärung, was es mit dieser Kennzeichnung auf sich hat und ob dies eine Auswirkung auf die Urlaubsberechnung im Gesamten hat.
Danke und schöne Grüße!

Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Verfasst: Do. 8. Sep 2016, 16:22
von mstark
Hallo!
Gibt es hierzu schon eine Antwort?
Vielen Dank
mstark

Re: Zeiterfassungsübersicht - Genehmigte Abweichung

Verfasst: Do. 8. Sep 2016, 16:42
von Michael Schmiechen
Hallo Frau Stark,

die Anzeige in der Zeiterfassungsübersicht zeigt an, ob ein Zeiterfassungseintrag (hier die Urlaubseinträge) gegenüber dem ursprünglich erfaßten Wert verändert wurden (Feld "genehmigte Zeit"). DAs ist wohl bei den von Ihnen genannten Fällen der Fall.